Apple Watch Update - Modell 2376

Versuche seit Tagen Watch OS 8.0.1 zu aktualliseren. Die Watch ist mit dem Ladegerät verbunden und hat > 50 % Ladevolumen. WLAN Verbindung ist in Betrieb. Seit Tagen kommt die Fehlermeldung: Installation angehalten für die Installation des Updates muss die Apple Watch mit dem Ladegerät verbunden und mindestens zu 50% geladen sein. Diese Anforderungen sind erfüllt. Auch das automatische Ubdate nachts funktioniert nicht. Was ist zu tun? MfG Klaus

Apple Watch Series 6, watchOS 8

Gepostet am 17. Okt. 2021 07:00

Antworten
14 Antworten

17. Okt. 2021 11:37 als Antwort auf klausvonhameln

Seltsam, wie ist die Akku Ladeleistung zu diesem Zeitpunkt?

Wenn gut über 50 Prozent: kannst du noch mal einen Neustart der Uhr durchführen und einen erneuten Versuch starten?

Neustart wie folgt durchführen:

1. Halte die Seitentaste so lange gedrückt, bis der Schieberegler "Ausschalten" angezeigt wird.
  2. Betätige den Schieberegler "Ausschalten".
  3. Halte die Seitentaste nach dem Ausschalten der Watch so lange gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird.

Wenn die Apple Watch gerade aufgeladen wird, nimm sie zunächst vom Ladegerät. Beim Aufladen kann die Watch nicht neu gestartet werden. 

Viel Erfolg

Claus181

20. Okt. 2021 06:57 als Antwort auf klausvonhameln

Das Problem ist, dass ich die Uhr nicht wie beschrieben abschalten kann. Wenn ich die Seitentaste, auch lange drücke, kommt nur die Frage, was kann ich tun. oben rechts das Mikrofon. wenn ich dann sage: ausschalten, zeigt er die Ansage an " Ausschalten". Versuche ich das zu schieben, kommt die Anzeige: wie ihr beschreibt. Bitte Seitentaste drücken und Schieber nach unten drücken. aber genau dieser kommt auch beim erneuten drücken nicht. Ich versuche jetzt, den Akku der Watch leer werden zu lassen. Dann schaltet die Uhr ja auch ab. Danach lege ich sie wieder auf di Ladestation, damit sie wieder neu startet. Ich werde berichten, ob es funktioniert hat. Klaus

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Watch Update - Modell 2376

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.