Tabs synchronisieren iPhone-iPad-Mac

Ich kann meine Tabs in Safari nicht mehr mit den iPhone/IPad synchronisieren- Vor dem letzten Update ging das problemlos jetzt nicht mehr.Ich bin auf allen Geräten mit der gleichen ID angemeldet und in den Einstellungen bei Iclud ist Safari aktiv. Auf allen Geräten ist das neuste Update drauf.Wo liegt der Fehler?

Gepostet am 17. Okt. 2021 08:36

Antworten
3 Antworten

25. Okt. 2021 05:43 als Antwort auf T-1

Hallo T-1,

lieben Dank für deine Rückmeldung und die weiteren Informationen dazu!

Stell bitte auf jeden Fall sicher, dass du auf allen deinen Geräten mit der gleichen Apple-ID angemeldet bist und auch die Voraussetzungen aus dem Apple Support-Artikel erfüllt sind: iCloud-Tabs einrichten und verwenden, was bei dir ja der Fall ist. Könntest du deinen Mac bitte in den gesicherten Modus starten: Gesicherten Modus auf dem Mac verwenden. So können wir herausfinden, ob das Problem möglicherweise durch Software verursacht wird, die beim Start des Mac geladen wird. Bitte wundere dich nicht, wenn der Start in den abgesicherten Modus länger dauert als erwartet. Wie verhalten sich die iCloud-Tabs dann?

Viele Grüße!

18. Okt. 2021 23:54 als Antwort auf T-1

Hallo T-1,

lieben Dank für deinen Beitrag!

Bitte stell sicher, dass sich alle deine Geräte auf dem aktuellsten Stand befinden und auch alle darauf installierten Apps aktuell sind.

Hast du schon irgendwelche Schritte ausprobiert, um das Problem zu lösen? Falls du es noch nicht gemacht haben solltest, könntest du alle deine Geräte neu starten und auch dein Netzwerk neu starten und dann die Synchronisation erneut testen. Hast du vielleicht auch die Möglichkeit das Phänomen in einem anderen Netzwerk zu testen?

Synchronisieren alle sonstigen iCloud Dienste so, wie von dir erwartet?

Alles Gute dir!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Tabs synchronisieren iPhone-iPad-Mac

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.