Probleme mit Magic Trackpad

Hallo. Ich habe seit kurzem ein neues Magic Trackpad, da ich mit der Magic Mouse ständig Ruckler habe. Leider kann ich mit dem Trackpad im Mail-Programm nicht mehr die Farbe der Markierung wählen. Ich kann immer nur eine Markierung mit der zuletzt gewählten Farbe setzen. Das Auswahlmenü für die verschiedenfarbenen "Fähnchen" öffnet sich nicht. Im Internet habe ich keinerlei Beitrag dazu gefunden. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und eine Idee, wie sich das lösen lässt?

MacBook Pro 13″, macOS 11.2

Gepostet am 17. Okt. 2021 23:54

Antworten
10 Antworten

19. Okt. 2021 23:56 als Antwort auf RichardB.

Das ist tatsächlich sehr merkwürdig!

Danke für die Idee mit der unterschiedlichen Darstellung. Habe ich probiert mit folgendem Ergebnis:

Nur Symbol und Symbol und Text: Farbauswahl funktioniert nicht

Nur Text: Farbauswahl funktioniert.

Darüberhinaus habe ich festgestellt, dass zuhause die Farbauswahl mit dem integrierten Trackpad generell funktioniert. Dort habe ich weder Magic Mouse noch Magic Trackpad. Sobald aber im Büro das Magic Trackpad "angeschlossen" ist, funktioniert es mit beiden Trackpads nicht mehr.

12. Jan. 2022 00:30 als Antwort auf RichardB.

Hallo RichardB.

bitte entschuldige, dass ich mich nicht früher gemeldet habe. Bei mir auf der Arbeit war Land unter sodass ich das Problem erst mal vor mir hergeschoben habe.

Interessanterweise funktioniert das Trackpad heute zum ersten Mal auch mit der Farbauswahl der Fähnchen. Ich habe nichts verändert. Vielleicht gab es ein Update seitens Apple oder das Trackpad hat heute einen guten Tag. 😂 Ich werde das natürlich weiter beobachten.

Vielen Dank nochmal für deine Unterstützung!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Probleme mit Magic Trackpad

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.