Kinderaccount einrichten geht nicht. Fehlermeldung ohne Hinweis warum.

Ich versuche einen Kinderaccount einzurichten. Es kommt eine Fehlermeldung das, dies zur Zeit nicht geht. Aber kein Hinweis warum. Die Frage ist, wollt ihr, dass ich meine Tochter in die Apple-Welt einführe, oder sollte sie besser auf Android starten?

Gepostet am 18. Okt. 2021 12:14

Antworten
5 Antworten

20. Okt. 2021 02:02 als Antwort auf harryotto

Hallo harryotto,

danke dir für deinen Beitrag!

Könntest du vielleicht eine Bildschirmaufnahme der Meldung erstellen und mit der Community teilen, dann könnten wir uns ein besseres Bild von deinem Anliegen machen. Achte bitte nur darauf, dass keine persönlichen Informationen sichtbar sind.

Auf welchem Gerät versuchst du die Apple-ID für deine Tochter einzurichten und welche Softwareversion ist auf diesem Gerät installiert?

Du beschreibst ja selbst, dass es ein Kinderaccount werden soll, hast du bereits erfolgreich die Familienfreigabe erstellt und ist auch eine gültige Zahlungsmethode in der Apple-ID des Organisators der Familie hinterlegt? Bist du allen Schritten aus diesem Apple Support-Artikel genau gefolgt: Apple-ID für dein Kind erstellen?

Alles Gute dir!

09. Jan. 2022 22:54 als Antwort auf MartinMu

Hi,

ich habe hier das selbe Problem. Mehr als die Aussage oben erscheint nicht als Meldung. Und ja, ich habe eine gültige Zahlungsmethode hinterlegt. Das habe ich nicht nur geprüft, sondern ihr bucht ja auch fleißig jeden Monat fleißig irgendwelche Sachen ab.

Ich habe die Einrichtung auf Mac, iPhone und iPad versucht. Es geht einfach nicht...

Irgendwelche Tipps?

Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Kinderaccount einrichten geht nicht. Fehlermeldung ohne Hinweis warum.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.