Apple Music Abo trotz unmittelbarer Kündigung trotzdem zu zahlen

Ich habe versehentlich ein Apple Music Abo abonniert, da mein Finger auf dem Home Button war beim Versuch ein Shazam-Lied anzuhören. Habe das Abo unmittelbar gekündigt, jedoch steht, dass es jetzt 6 läuft (ersten 3 kostenlos), muss ich trotzdem zahlen?

Gepostet am 18. Okt. 2021 14:40

Antworten
10 Antworten

19. Okt. 2021 04:28 als Antwort auf christine33

Ok, vielen Dank. Doch ist noch keine Zahlung geflossen. Nach dem Kauf hatte ich ein 6-monatiges Abo, wovon die ersten 3 Monate kostenlos sind. Dies habe ich gekündigt und trotzdem ist es noch aktiv, jetzt eben für 6 Monate. Ich hoffe, ich muss nichts zahlen, weiß es aber nicht und hätte gerne Klarheit darüber und ob ich das vermeiden kann, weil ich es ein Versehen war

18. Okt. 2021 16:14 als Antwort auf Sebtheweb

Wenn es sich um einen versehentlichenKauf handelt kannst du eine Rückerstattung beantragen. Diese wird in der Regel genehmigt. Mir ist dies bei den alten iPhones mit Home Button auch zwei mal passiert, das geht sehr schnell.

Hier kannst du nachlesen wie genau eine Rückerstattung funktioniert und wie du sie beantragst: https://support.apple.com/de-de/HT204084

18. Okt. 2021 21:19 als Antwort auf Sebtheweb

Innerhalb der ersten drei Monate des Probeabonnements kannst du jederzeit kündigen, täglich sogar.

Kosten fallen dabei nicht an.

Beachte bitte: wenn du kündigst tritt die Kündigung sofort in Kraft.

Wenn du das Probeabonnement bis zum Ende der Probezeit nutzen willst, reicht es aus, 24 Stunden vor Ablauf der Frist zu kündigen.

Das Abonnement verwaltest du hier: Einstellungen - dein Name - Abonnements.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Music Abo trotz unmittelbarer Kündigung trotzdem zu zahlen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.