Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Mein Album existiert, ist für mich aber nicht mehr sichtbar. Warum?

Mein eigenes, geteiltes Album wird mir in Fotos nicht mehr angezeigt. Es existiert aber angeblich noch. Die Abonnenten können es alle noch sehen. Was kann ich tun um es wieder sehen zu können?

iPhone 11

Gepostet am 19. Okt. 2021 19:50

Antworten
2 Antworten

19. Okt. 2021 20:57 als Antwort auf RichardB.

Hallo! Vielen vielen Dank für die Antwort! Ich habe kurz vor dem lesen einfach mal etwas in das Album gepostet und nach kurzer Zeit erschien es dann wieder.


Es war übrigens erst verschwunden, als ich mir selbst eine Einladung geschickt hatte (richtig dämlich), da alle Abonnenten rausgeflogen waren, und ich es mit der eigenen Handynummer testen wollte (also wo die Einladung erscheint). Aber jetzt ist es immerhin wieder da, und so etwa versuche ich nie wieder. ;)

Mein Album existiert, ist für mich aber nicht mehr sichtbar. Warum?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.