Ich habe Abo von iTunes vor 3 Monaten gekündigt uns es wird weiter abgebucht

Gepostet am 19. Okt. 2021 12:24

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 19. Okt. 2021 15:48

Prüfe bitte zuerst einmal im App Store oben Rechts bei deinem Bild bei Abonnements ob dein Abo dort immer noch angezeigt wird. Falls ja kannst du es dort kündigen. Wenn du schon vor 3 Monaten eine Bestätigung Mail zur Kündigung erhalten hast kontaktiere bitte den Apple Support und schildern denen dein Problem. Falls dir dein Abo dort nicht angezeigt hast auch.

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

19. Okt. 2021 15:48 als Antwort auf NiKr

Prüfe bitte zuerst einmal im App Store oben Rechts bei deinem Bild bei Abonnements ob dein Abo dort immer noch angezeigt wird. Falls ja kannst du es dort kündigen. Wenn du schon vor 3 Monaten eine Bestätigung Mail zur Kündigung erhalten hast kontaktiere bitte den Apple Support und schildern denen dein Problem. Falls dir dein Abo dort nicht angezeigt hast auch.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.