Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

AirPods Max fake ?

Wie erkenne ich ob meine AirPods Max keine Fakes sind. Habe sie Neu und OVP bei Ebay erworben. Ich danke für jede Hilfe

Gepostet am 20. Okt. 2021 10:58

Antworten
4 Antworten

20. Okt. 2021 12:01 als Antwort auf christine33

Vielen Dank. Mein Problem ist, dass es ein Geschenk ist und aus diesem Grund möchte ich ungern die Verpackung aufreißen.

Bei Apple hat man mir am Telefon gesagt, dass auch die Seriennummer kopiert und gefälscht sein kann. Also, die auf der Verpackung.


Der Verkäufer selber schrieb mir auf die Nachfrage:

„Die Produkte sind Original Apple Airpods Max. Das einzige Problem, was wir von ein paar Kunden nun mitbekommen haben ist, dass die Garantie zurückgesetzt werden muss. Das kann man bei Apple direkt veranlassen mit der aktuellen Rechnungen und der Seriennummer.“



AirPods Max fake ?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.