AirPods Max fake ?
Wie erkenne ich ob meine AirPods Max keine Fakes sind. Habe sie Neu und OVP bei Ebay erworben. Ich danke für jede Hilfe
Wie erkenne ich ob meine AirPods Max keine Fakes sind. Habe sie Neu und OVP bei Ebay erworben. Ich danke für jede Hilfe
Vielen Dank. Mein Problem ist, dass es ein Geschenk ist und aus diesem Grund möchte ich ungern die Verpackung aufreißen.
Bei Apple hat man mir am Telefon gesagt, dass auch die Seriennummer kopiert und gefälscht sein kann. Also, die auf der Verpackung.
Der Verkäufer selber schrieb mir auf die Nachfrage:
„Die Produkte sind Original Apple Airpods Max. Das einzige Problem, was wir von ein paar Kunden nun mitbekommen haben ist, dass die Garantie zurückgesetzt werden muss. Das kann man bei Apple direkt veranlassen mit der aktuellen Rechnungen und der Seriennummer.“
Die Originalrechnungen von Apple hast du? Dann müssen diese Seriennummern der Rechnung mit denen auf der Verpackung übereinstimmen.
Ich persönlich würde die Verpackung öffnen und mich vergewissern, gerade bei einem Geschenk.
Aber ich verstehe dein Dilemma!
Originalverpackt deutet auf Original hin, Seriennummern auf den AirPods Max und der Verpackung stimmen überein?
Auch auf der Rechnung steht diese Seriennummer?
Nachtrag: wobei der/die zu Beschenkende natürlich an der Garantiefrage auch erkennt, dass sie nicht direkt von Apple sind.
AirPods Max fake ?