Warum kann ich Telegram nicht runterladen?

Warum kann ich telegram nicht runterladen?

iPhone 5c, iOS 10

Gepostet am 20. Okt. 2021 03:27

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 21. Okt. 2021 10:00

Hallo yvonne999,

danke für deinen Post. Was passiert denn, wenn du die App runterladen willst? Siehst du eine Fehlermeldung? Wenn du magst, kannst du einen Screenshot dieser Fehlermeldung gerne an deine Antwort anhängen. Bitte vergiss aber nicht, alle persönlichen Informationen zu schwärzen.

Folgender Apple Artikel beschreibt, was du tun kannst, wenn sich eine App nicht lädt:

Wenn du Apps auf deinem iPhone oder iPad nicht laden oder aktualisieren kannst

Liebe Grüsse

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

21. Okt. 2021 10:00 als Antwort auf yvonne999

Hallo yvonne999,

danke für deinen Post. Was passiert denn, wenn du die App runterladen willst? Siehst du eine Fehlermeldung? Wenn du magst, kannst du einen Screenshot dieser Fehlermeldung gerne an deine Antwort anhängen. Bitte vergiss aber nicht, alle persönlichen Informationen zu schwärzen.

Folgender Apple Artikel beschreibt, was du tun kannst, wenn sich eine App nicht lädt:

Wenn du Apps auf deinem iPhone oder iPad nicht laden oder aktualisieren kannst

Liebe Grüsse

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Warum kann ich Telegram nicht runterladen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.