Wird mein YouTube Premium Abo automatisch gekündigt wenn ich meine Apple-ID lösche?

Habe mir mit einem iPhone YouTube Premium besorgt, jedoch habe ich dieses Handy nicht mehr und ich möchte YouTube Premium kündigen. Wenn ich nun meine Apple ID löschen lasse, wird das Abo dann automatisch gekündigt oder bleibt das Trotzdem bestehen?

Gepostet am 21. Okt. 2021 22:28

9 Antworten

22. Okt. 2021 04:41 als Antwort auf christine33

Okay? Aber als ich die ID löschen wollte stand da dass damit ebenso alle Abonnements zum Monatsende gekündigt werden. Da war aber nur das Beispiel Apple Music genannt.

Ich hab die Löschung auch schon beantragt. Also meinen Sie ich bekomme dann eine E-Mail, dass mein Konto nicht gelöscht werden konnte?

22. Okt. 2021 06:18 als Antwort auf christine33

Könnten Sie mir noch eine genauere Anleitung geben, was ich auf iCloud genau machen muss bzw. Wo ich klicken muss damit ich zum gewünschten Menü Punkt komme? (Die Apple Music App kann ich übrigens nicht verwenden da diese immer abstürzt)

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wird mein YouTube Premium Abo automatisch gekündigt wenn ich meine Apple-ID lösche?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.