Hallo wie kann ich meine Tochter die als Familienmitglied bei mir ist zu meinem Mann in die Familie tun ?
Wie kann ich Familiefreigabe mit meiner Tochter beenden … sie in die Familie mit meinem Mann tun ? Wir Teilen auch Apple TV
iPhone 12
Wie kann ich Familiefreigabe mit meiner Tochter beenden … sie in die Familie mit meinem Mann tun ? Wir Teilen auch Apple TV
iPhone 12
Hallo alev241,
hier findest du eine Beschreibung: https://support.apple.com/de-de/HT201081
Das folgende müsstest du machen:
Einen anderen Benutzer aus der Familiengruppe entfernen
Der Familienorganisator kann alle Personen ab 13 Jahren* aus der Familiengruppe entfernen.
Auf dem iPhone, iPad oder iPod touch
Bei Bedarf kannst du ein Kind mit der Familienfreigabe in eine andere Gruppe bewegen.
Viel Erfolg
Claus181
Hallo alev241,
hier findest du eine Beschreibung: https://support.apple.com/de-de/HT201081
Das folgende müsstest du machen:
Einen anderen Benutzer aus der Familiengruppe entfernen
Der Familienorganisator kann alle Personen ab 13 Jahren* aus der Familiengruppe entfernen.
Auf dem iPhone, iPad oder iPod touch
Bei Bedarf kannst du ein Kind mit der Familienfreigabe in eine andere Gruppe bewegen.
Viel Erfolg
Claus181
Hallo,
wir haben das selbe Problem. Mein Mann und ich hatten immer die selbe Apple ID, sind nun getrennt und nutzen derzeit noch die Familie, um unsere Söhne (12 und14) zu "steuern". In der Familie klappt derzeit nix mehr. Mein Großer ist plötzlich Organisator, wir sehen Kalender nicht mehr richtig, alles murks. Also wollten wir eine neue Familie eröffnen über den neuen Account meines Mannes. Er konnte die Kinder zwar einladen, aber sie können die Einladung nicht annehmen, weil sie ja noch in meiner Familie sind. Aus meiner Familie kann ich sie jedoch nach den o.g. Schritten NICHT löschen, bei mir gibt es keinen Button "Aus der Familie entfernen"... Wir können gerade NIX tun. Was machen??
Danke für eine Hilfe und beste Grüße
J. Zug
Hallo wie kann ich meine Tochter die als Familienmitglied bei mir ist zu meinem Mann in die Familie tun ?