Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Tasten zur Regulierung der Lautstärke funktionieren auf neuer Apple Tastatur nicht

Hallo ich besitze ein älteren Mac und habe mir vor kurzem eine neue Apple Tastatur zugelegt. So die Ursache ist das die Kurzbefehle auf der Tastatur also Laut und Leise taste F10F11F12 nicht mehr funktionieren. Bitte um rat und Hilfe


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 22. Okt. 2021 14:06

Antworten

Ähnliche Fragen

6 Antworten

22. Okt. 2021 18:51 als Antwort auf Humeres79

Humeres79 schrieb:

Hallo ich besitze ein älteren Mac und habe mir vor kurzem eine neue Apple Tastatur zugelegt. So die Ursache ist das die Kurzbefehle auf der Tastatur also Laut und Leise taste F10F11F12 nicht mehr funktionieren. Bitte um rat und Hilfe


In der unteren Option einen Haken gesetzt?

Was passiert, wenn Du gleichzeitig die FN Taste drückst?



Mit freundlichen Grüßen

Tasten zur Regulierung der Lautstärke funktionieren auf neuer Apple Tastatur nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.