Hinzufügen von Impfungen und Testergebnissen

Hi,

klappt das bei jemanden das „Hinzufügen von Impfungen und Testergebnissen“ in die Health-App ???

Danke und Gruß

iPhone 12 mini, iOS 14

Gepostet am 23. Okt. 2021 04:14

Antworten
7 Antworten

23. Okt. 2021 07:20 als Antwort auf Iceman

Das funktioniert aus meiner Sicht nicht. Es gibt da keinen Punkt dafür. Ich habe den QR mit der Corona-Warn App aufgenommen und hat sehr schnell geklappt! Und natürlich muss der QR von anderen Geräten die keine iPhones sind, gelesen werden können. Viele Grüße

23. Okt. 2021 08:00 als Antwort auf Iceman

Und kann der dort ausgelesen werden? Mit einem Scan? War jetzt in Frankreich und da wurden vor dem Zutritt zum Restaurant der Code von der cov Pass App ausgelesen. Wird da in der wallet gezählt ob der vollständige Impfschutz besteht und für welche Länder der gilt?

23. Okt. 2021 08:35 als Antwort auf Iceman

Dann braucht es die Health App ja nicht. Die Corona-Warn App hat inzwischen mehr Funktionen und ist Datenschutz mäßig gut. Luca verwende ich gar nicht.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Hinzufügen von Impfungen und Testergebnissen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.