Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

wie kann ich meine daten vom iphone auf meinen pc sichern(windows) itunes hab ich schon instaliert

wie kann ich meine daten auf meinen pc sichern

iPhone 6s, iOS 14

Gepostet am 23. Okt. 2021 20:56

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 23. Okt. 2021 21:26

Hallo Frank0610,

hier ist die Anleitung dafür:

Backup deines iPhone mit deinem Windows-PC erstellen

1. Verbinde das iPhone und deinen Computer mit einem Kabel.
  2. Klicke in der App „iTunes“ auf deinem PC auf die Taste „iPhone“ oben links im iTunes-Fenster.
  3. Klicke auf „Übersicht“.
  4. Klicke auf „Backup jetzt erstellen“ (unter Backups).
  5. Zum Verschlüsseln deiner Backups wähle „Lokales Backup verschlüsseln“, gib ein Passwort ein und klicke auf „Passwort festlegen“.

Wähle zum Anzeigen der auf deinem Computer gespeicherten Backups „Bearbeiten“ > „Einstellungen“ und klicke auf „Geräte“. Verschlüsselte Backups sind in der Liste der Backups mit einem Schlosssymbol gekennzeichnet.

Hinweis: Du kannst dein iPhone auch kabellos mit deinem Computer verbinden, wenn du die WLAN-Synchronisierung eingerichtet hast.

Siehe auch: https://support.apple.com/de-de/guide/iphone/iph3ecf67d29/ios

Ganz wichtig: Wenn du "Verschlüsseltes Backup" aktivierst, merke dir unbedingt das Passwort. Ohne Passwort, kannst du das Backup nicht wieder einspielen.

Ich würde dir unbedingt empfehlen, dieses Feature zu aktivieren. Damit werden Passwörter, WLAN Einstellungen, Health Daten etc. mit in das Backup übernommen. Das macht es dir später sehr viel leichter.

Viele Grüße und Erfolg

Claus181

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

23. Okt. 2021 21:26 als Antwort auf Frank0610

Hallo Frank0610,

hier ist die Anleitung dafür:

Backup deines iPhone mit deinem Windows-PC erstellen

1. Verbinde das iPhone und deinen Computer mit einem Kabel.
  2. Klicke in der App „iTunes“ auf deinem PC auf die Taste „iPhone“ oben links im iTunes-Fenster.
  3. Klicke auf „Übersicht“.
  4. Klicke auf „Backup jetzt erstellen“ (unter Backups).
  5. Zum Verschlüsseln deiner Backups wähle „Lokales Backup verschlüsseln“, gib ein Passwort ein und klicke auf „Passwort festlegen“.

Wähle zum Anzeigen der auf deinem Computer gespeicherten Backups „Bearbeiten“ > „Einstellungen“ und klicke auf „Geräte“. Verschlüsselte Backups sind in der Liste der Backups mit einem Schlosssymbol gekennzeichnet.

Hinweis: Du kannst dein iPhone auch kabellos mit deinem Computer verbinden, wenn du die WLAN-Synchronisierung eingerichtet hast.

Siehe auch: https://support.apple.com/de-de/guide/iphone/iph3ecf67d29/ios

Ganz wichtig: Wenn du "Verschlüsseltes Backup" aktivierst, merke dir unbedingt das Passwort. Ohne Passwort, kannst du das Backup nicht wieder einspielen.

Ich würde dir unbedingt empfehlen, dieses Feature zu aktivieren. Damit werden Passwörter, WLAN Einstellungen, Health Daten etc. mit in das Backup übernommen. Das macht es dir später sehr viel leichter.

Viele Grüße und Erfolg

Claus181

wie kann ich meine daten vom iphone auf meinen pc sichern(windows) itunes hab ich schon instaliert

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.