Ausgeblendete Datei in Pages auf dem iPhone öffnen

Dateien in pages sind grau unterlegt und können nicht geöffnet werden. kann es sein, dass eine aus dem internet geladenen pdf Datei die Ursache. Wie kann ich das Problem beheben. Bitte Info

iPhone 12

Gepostet am 24. Okt. 2021 02:21

Antworten
6 Antworten

25. Okt. 2021 08:30 als Antwort auf HMW68

Hallo HMW68!

Ich hätte dazu noch ein paar Fragen, um dein Anliegen etwas eingrenzen zu können:

• Sind alle Dateien grau hinterlegt?
  • Seit wann ist das so?
  • Woher hast du die Dateien?
  • Kannst du sie in der Dateien App öffnen?

Stelle bitte einmal sicher, dass dein iPhone über die neuste Softwareversion verfügt.   iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren

Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße!

25. Okt. 2021 09:48 als Antwort auf DobbyDobster

Hallo DobbyDobster,

zuerst vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Nun zu Deinen Fragen:

• Mein iphone 12 läuft mit IOS 14.8, was die neueste Version sein sollte
  • wenn ich über pages die Seiten aufrufe sind einige grau unterlegt andere nicht
  • es handelt sich um pdf Dateien, die ich aus dem Internet runtergeladen habe
  • wie von Dir vorgeschlagen, habe ich es dann über die APP Dateien versucht. und siehe da, alle Dateien konnten aufgerufen werden. Sie waren auch nicht grau unterlegt. Die fraglichen Objekte sind im Ordner Pages enthalten. Wenn man diesen öffnet, ist kein Objekt grau unterlegt. Man kann darauf zugreifen.

Ich hoffe, Du kannst mit diesen Angaben etwas anfangen und findest eine Erklärung dafür.

Vielen Dank für Deine Unterstützung.

Beste Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ausgeblendete Datei in Pages auf dem iPhone öffnen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.