Email account

Hallo,

auf dem iPad habe ich beim E-Mail Account den Ordner sent.

Darin befinden sich auch E-Mails die ich vom iPhone verschickt habe. Auf dem iPhone habe ich diesen Ordner nicht, da habe ich nur: gesendet. Darin kann ich nur die E-Mails lesen die ich von dem iPhone verschickt habe, nicht die von dem iPad. Wie bekomme ich die vom iPad gesendeten E-Mails auf mein iPhone?

iPad, iPadOS 14

Gepostet am 24. Okt. 2021 11:56

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 24. Okt. 2021 21:40

Wenn Du auf ein Postfach in der Mail App klickst, dann bekommst Du alle IMAP-Ordner angezeigt. Vermutlich hast Du beim iPhone und beim iPad unterschiedliche Ordner für gesendet eingestellt.

Öffne die App Einstellungen und wähle Mail aus. Nun klicke auf Accounts. Wähle dort den gewünschten Account aus und klicke dadrauf. Klicke in der darauffolgenden Seite wieder auf den Account ganz oben. Nun wähle Erweitert (ganz unten) aus. Hier kannst Du zum Beispiel für Gesendet einen beliebigen IMAP-Ordner auswählen.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

24. Okt. 2021 21:40 als Antwort auf Mail-Frage

Wenn Du auf ein Postfach in der Mail App klickst, dann bekommst Du alle IMAP-Ordner angezeigt. Vermutlich hast Du beim iPhone und beim iPad unterschiedliche Ordner für gesendet eingestellt.

Öffne die App Einstellungen und wähle Mail aus. Nun klicke auf Accounts. Wähle dort den gewünschten Account aus und klicke dadrauf. Klicke in der darauffolgenden Seite wieder auf den Account ganz oben. Nun wähle Erweitert (ganz unten) aus. Hier kannst Du zum Beispiel für Gesendet einen beliebigen IMAP-Ordner auswählen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Email account

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.