Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


E-Mails werden nicht auf allen Geräten automatisch gelöscht

Hallo

Ich habe eine .me Email adresse und noch weitere von outlook und yahoo. ich habe diese alle bei mail auf meinen Geräten iphone, iPad und Mac eingerichtet. Ich habe das Problem, wenn ich zB auf dem iPhone eine E-Mail lösche das sie auf den anderen Geräten nicht gelöscht wurde. Was muss ich einstellen, dass die E-Mails automatisch von allen Geräten gelöscht werden egal von welchem Gerät ich sie lösche.


lg


iPhone XS, iOS 14

Gepostet am 12. März 2021 14:27

Antworten
4 Antworten

12. März 2021 20:40 als Antwort auf Sandro1980

Guten Abend Sandro1980,


weißt du zufällig ob du die E-Mail-Accounts per POP3 oder IMAP auf deinen iDevices eingebunden hast? Normalerweise sollten die E-Mails automatisch auf dem anderen Gerät gelöscht werden, sobald diese per IMAP eingebunden sind. Den Unterschied zwischen den beiden Abrufmöglichkeiten der E-Mails siehst du hier:


Eine ausführliche Erklärung zur Einbindung der E-Mail-Konten findest du hier:


Weitere Erläuterungen gibt es auch bei apfelwerk.de:


Lass mich wissen, ob ich dir helfen konnte, damit sich andere User an der Problemlösung orientieren können.


Gruß

MrNitemare

E-Mails werden nicht auf allen Geräten automatisch gelöscht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.