Ich komme nicht mehr in das Menü, um die Schaltersteuerung auszuschalten

Ich komme nicht mehr in das Menü, um die Schaltersteuerung auszuschalten. Habe auch kein anderes Gerät, mit dem ich darauf zugreifen könnte. Wie kann ich mein iphone jetzt wieder normal nutzen?



[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 13 Pro

Gepostet am 24. Okt. 2021 20:39

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 26. Okt. 2021 09:24

Hallo Wranglery1!


Du kannst die Schaltersteuerung entweder in den Einstellungen oder mit der Seitentaste ausschalten. Drücke dafür die Seitentaste, auf der rechten Seite, dreimal schnell hintereinander.


Weitere Informationen darüber findest du in dem Apple Support Artikel, über den du zu uns gekommen bist: Schaltersteuerung als Bedienungshilfe für dein iPhone, iPad oder deinen iPod touch


Ich hoffe, dass ich dir damit bereits weiterhelfen konnte.


Liebe Grüße!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

26. Okt. 2021 09:24 als Antwort auf Wranglery1

Hallo Wranglery1!


Du kannst die Schaltersteuerung entweder in den Einstellungen oder mit der Seitentaste ausschalten. Drücke dafür die Seitentaste, auf der rechten Seite, dreimal schnell hintereinander.


Weitere Informationen darüber findest du in dem Apple Support Artikel, über den du zu uns gekommen bist: Schaltersteuerung als Bedienungshilfe für dein iPhone, iPad oder deinen iPod touch


Ich hoffe, dass ich dir damit bereits weiterhelfen konnte.


Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ich komme nicht mehr in das Menü, um die Schaltersteuerung auszuschalten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.