Ich komme nicht mehr in das Menü, um die Schaltersteuerung auszuschalten
Ich komme nicht mehr in das Menü, um die Schaltersteuerung auszuschalten. Habe auch kein anderes Gerät, mit dem ich darauf zugreifen könnte. Wie kann ich mein iphone jetzt wieder normal nutzen?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 13 Pro