Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Hallo Mac Team. Ich habe bei Accountdaten versehentlich meine 2 Computer bei Computeraktivierungen deaktiviert, Wie kann ich sie wieder aktivieren?

Hallo Mac Team

Ich habe bei Accountdaten versehentlich meine 2 Computer bei Computeraktivierungen deaktiviert, Wie kann ich sie wieder aktivieren?

MacBook Pro 15″, macOS 10.15

Gepostet am 24. Okt. 2021 20:59

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 26. Okt. 2021 09:36

Hallo dietmar105!

Es gibt da hier eine gute Anleitung dazu:

Deinen Computer für Einkäufe im iTunes Store autorisieren oder deautorisieren


Einen Mac oder PC autorisieren

Aktualisiere einen Mac vor dem Autorisieren auf die neueste macOS-Version. Auf einem PC aktualisierst du iTunes für Windows auf die neueste Version.

  1. Auf einem Mac öffnest du die Musik-App, die Apple TV App oder die Apple Books-App. Auf einem PC öffnest du iTunes für Windows.
  2. Melde dich mit deiner Apple-ID an.
  3. Wähle auf deinem Mac oder PC in der Menüleiste "Account" > "Autorisierungen" > "Diesen Computer autorisieren".
  4. Wenn du aufgefordert wirst, deinen Computer erneut zu autorisieren, wird dies nicht als neue Autorisierung gezählt. Da es sich um denselben Computer handelt, verwendet die Apple-ID dieselbe Autorisierung.



Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen können.


Liebe Grüße!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

26. Okt. 2021 09:36 als Antwort auf dietmar105

Hallo dietmar105!

Es gibt da hier eine gute Anleitung dazu:

Deinen Computer für Einkäufe im iTunes Store autorisieren oder deautorisieren


Einen Mac oder PC autorisieren

Aktualisiere einen Mac vor dem Autorisieren auf die neueste macOS-Version. Auf einem PC aktualisierst du iTunes für Windows auf die neueste Version.

  1. Auf einem Mac öffnest du die Musik-App, die Apple TV App oder die Apple Books-App. Auf einem PC öffnest du iTunes für Windows.
  2. Melde dich mit deiner Apple-ID an.
  3. Wähle auf deinem Mac oder PC in der Menüleiste "Account" > "Autorisierungen" > "Diesen Computer autorisieren".
  4. Wenn du aufgefordert wirst, deinen Computer erneut zu autorisieren, wird dies nicht als neue Autorisierung gezählt. Da es sich um denselben Computer handelt, verwendet die Apple-ID dieselbe Autorisierung.



Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen können.


Liebe Grüße!

Hallo Mac Team. Ich habe bei Accountdaten versehentlich meine 2 Computer bei Computeraktivierungen deaktiviert, Wie kann ich sie wieder aktivieren?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.