Safari stürzt nach Öffnen direkt wieder ab

Vor c a. 30 minuten hat safari angefangern permanent abzustürzen, beim öffnen blinkt das fenster kurz auf und dann kommt die fehlermeldung.

benötige dringend hilfe, da arbeit nicht möglich ist

danke grüsse gerhard

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

MacBook Pro 15″, macOS 10.14

Gepostet am 24. Okt. 2021 22:33

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 25. Okt. 2021 23:47

Hallo,

erstmal danke für die Unterstützung, während ich gestern im gesicherten Modus versucht hatte "Safari" zu starten,

kam auf einmal : Update verfügbar. ( Monterey)

Ein Tag zuvor hatte ich das Update : Big Sur

Danach stürzte auch Safari immer wieder ab.

Vielleicht ist das auch für andere User interessant.

Nach diesem Update funktioniert Safari wieder.

Grüsse Gerhard

8 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

25. Okt. 2021 23:47 als Antwort auf Ingo1127

Hallo,

erstmal danke für die Unterstützung, während ich gestern im gesicherten Modus versucht hatte "Safari" zu starten,

kam auf einmal : Update verfügbar. ( Monterey)

Ein Tag zuvor hatte ich das Update : Big Sur

Danach stürzte auch Safari immer wieder ab.

Vielleicht ist das auch für andere User interessant.

Nach diesem Update funktioniert Safari wieder.

Grüsse Gerhard

25. Okt. 2021 07:47 als Antwort auf Gerhard2021

Apps von Drittanbietern können den iCloud Schlüsselbund auch nutzen, falls die Entwickler dies so vorgesehen haben:

...

Welche Informationen speichert der iCloud-Schlüsselbund?

Der iCloud-Schlüsselbund speichert Kreditkartennummern mit Ablaufdatum (ohne den Sicherheitscode zu speichern oder automatisch auszufüllen) sowie Passwörter und Benutzernamen, WLAN-Passwörter, Internetaccounts und vieles mehr. Entwickler können ihre Apps so aktualisieren, dass sie den Schlüsselbund nutzen, wenn sich die App auf einem Gerät unter iOS 7.0.3 oder neuer bzw. OS X Mavericks 10.9 oder neuer befindet. Wenn du die im iCloud-Schlüsselbund gespeicherten Elemente nicht siehst, erfahre hier, was zu tun ist

...

aus: iCloud-Schlüsselbund einrichten - Apple Support (DE)

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Safari stürzt nach Öffnen direkt wieder ab

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.