Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Darf ich mein avatar, gelegentlich kommerziel verwenden, anstelle meines fotos bei Werbeaktionen zb?

Gepostet am 25. Okt. 2021 12:12

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 25. Okt. 2021 17:35

Hallo sascha196

ich kann da für dich keine Aussage treffen aber würde dir empfehlen, mal bei der Apple Rechtsabteilung nachzufragen oder eine Anfrage zu senden, dann hast du auch eine entsprechend valide und schriftliche Aussage:

Rechtsabteilung - Softwarelizenzverträge - Apple

Rechtsabteilung - Geistiges Eigentum - Apple

Bitte nutze zur Kontaktaufnahme / zur Anfrage das von Apple hierzu vorgehaltene Formular im nachfolgenden Hyperlink.

Rights and Permissions

Viel Erfolg und bleib gesund.

Liebe Grüße!

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

25. Okt. 2021 17:35 als Antwort auf sascha196

Hallo sascha196

ich kann da für dich keine Aussage treffen aber würde dir empfehlen, mal bei der Apple Rechtsabteilung nachzufragen oder eine Anfrage zu senden, dann hast du auch eine entsprechend valide und schriftliche Aussage:

Rechtsabteilung - Softwarelizenzverträge - Apple

Rechtsabteilung - Geistiges Eigentum - Apple

Bitte nutze zur Kontaktaufnahme / zur Anfrage das von Apple hierzu vorgehaltene Formular im nachfolgenden Hyperlink.

Rights and Permissions

Viel Erfolg und bleib gesund.

Liebe Grüße!

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.