Kalender nach update auf 15.0.2

Nach dem update auf 15.0.2 zeigt mir mein iPhone 8 die Kalender Erinnerung nicht mehr mit dem von mir im Ereignis-Titel vorgegebenen Text an. Ich erhalte lediglich die Anzeige "Kalender Nächstes Ereignis".

Das ist nicht komfortabel, da ich nun nicht erkennen kann, um welches Ereignis es sich handelt. Ich muss zunächst den Kalender öffnen, um mir den Titel des Ereignisses im Tageskalender suchen.

Gerne hätte ich die Funktion, die vor dem update hervorragend funktioniert hat, wieder.

Gepostet am 25. Okt. 2021 09:33

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 25. Okt. 2021 10:03

Hey✌🏻

was ist bei dir denn in den Einstellungen unter dem Punkt "Mitteilungen" --> "Kalender" --> "Vorschauen zeigen" eingestellt?

Hier muss "Immer" oder "Wenn entsperrt" gewählt werden, damit der Titel angezeigt wird.

Lass mich gerne wissen, ob ich dir helfen konnte😊

Liebe Grüße

Nicolai

3 Antworten

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Kalender nach update auf 15.0.2

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.