unerlaubte Abbuchung Apple Pay

Ich habe eine unerlaubte Abbuchung von Apple Pay (Lieferando.de Enschede/NL)

wer kann hier mit meinem Apple Pay ohne Handy/Gesicht/Pin in Holland Pizza bestellen ??

Gepostet am 25. Okt. 2021 11:11

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 27. Okt. 2021 01:49

Hallo danilo612,

das kann dir hier pauschal so keiner beantworten.

Wo siehst du diese Abbuchung denn? Hast du dazu eine SMS/Email bekommen die möglicherweise eine Phishing Nachricht ist?

Phishing-Nachrichten, falsche Supportanrufe und andere Betrugsversuche erkennen und vermeiden

Wenn du die Abbuchung direkt in der Liste deiner Käufe sehen kannst würde ich dir empfehlen dich direkt an den Apple Support zu wenden:

Offizieller Apple Support

Hier findest du die regionalen Telefonnummern:

Apple für Support und Service kontaktieren

Alles Gute und

Liebe Grüße

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

27. Okt. 2021 01:49 als Antwort auf danilo612

Hallo danilo612,

das kann dir hier pauschal so keiner beantworten.

Wo siehst du diese Abbuchung denn? Hast du dazu eine SMS/Email bekommen die möglicherweise eine Phishing Nachricht ist?

Phishing-Nachrichten, falsche Supportanrufe und andere Betrugsversuche erkennen und vermeiden

Wenn du die Abbuchung direkt in der Liste deiner Käufe sehen kannst würde ich dir empfehlen dich direkt an den Apple Support zu wenden:

Offizieller Apple Support

Hier findest du die regionalen Telefonnummern:

Apple für Support und Service kontaktieren

Alles Gute und

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

unerlaubte Abbuchung Apple Pay

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.