Apple Home versehentliches Ausschalten verhindern.

Hallo,

ich habe zwei smarte Steckdosen mit der Apple Home App verbunden. Leider passiert es mir das ich auf das "Pause" symbol klicke und diese ausschalte. Ich möchte aber das verhindern, dass man dort mal "aus versehen" auf Ausschalten klickt. Es würde mir eine Sicherheitsabfrage reichen "Wollen Sie diese ... Ausschalten?". Kann man das irgendwie aktivieren, oder das man vielleicht sogar nur mit "Code" ausschalten kann?

Es geht dabei um zwei Steckdosen die hinter dem Aquarium sind. Diese sollten eigentlich immer an sein, aber auch - wenn es mal nötig ist - auszuschalten sein. Aber man kommt viel zu leicht auf den Ausschaltknopf im App und schwupps ist alles aus und das ohne Sicherheitsfrage oder Sicherheitscode.

Hier wäre ich für eine Lösung sehr dankbar.

iPhone 13 Pro, iOS 15

Gepostet am 26. Okt. 2021 06:23

Antworten
1 Antwort

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Home versehentliches Ausschalten verhindern.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.