iPhone 12 Pro Display-Problem
Mein Handy dunkel sich ständig und immer wieder ab. Bei Sonnenschein kann ich keine Informationen lesen.
Wer kann helfen?
Mein Handy dunkel sich ständig und immer wieder ab. Bei Sonnenschein kann ich keine Informationen lesen.
Wer kann helfen?
Sorry unter
Menu, Bedienungshilfen, Anzeige & Textgröße, ganz unten Auto Helligkeit deaktivieren
Sorry unter
Menu, Bedienungshilfen, Anzeige & Textgröße, ganz unten Auto Helligkeit deaktivieren
Das liegt vermutlich an der automatischen Helligkeit, früher gab es eine Funktion diese zu deaktivieren, das geht jetzt nichtmehr. Wenn du die Helligkeit öfters hoch stellst sollte dein iPhone normalerweise daraus lernen und das nächste mal die Helligkeit selber von Anfang an höher stellen.
Wenn du das Gefühl hast das da etwas gar nicht stimmt kontaktiere bitte den Apple Support und kläre ab ob ein defekt vorliegen könnte.
Und trotz deaktivierter Auto-Helligkeit wird das Display wieder dunkler? Dann kontaktiere den Apple Support.
Du kannst die Helligkeit manuell über das Kontrollzentrum erhöhen.
Ah, alles klar jetzt hab ich es auch gefunden. Ich dachte schon ich bin blind, früher war es da wo du zuerst beschrieben hast. Ich dachte schon das ist ja total doof wenn sich die Funktion nichtmehr deaktivieren lässt.
Vielen Dank für die Info.
Ich habe schon viele Einstellungen vorgenommen aber es ändert sich nichts.
Der Helligkeitsschalter stellt sich immer wieder, teilweise auf 20%, zurück.
Janina24, in welcher Version von IOS soll das so funktionieren ? In IOS15 nämlich definitiv nicht.
Hey ruben791
Aber hundert pro in ios 15.
Hab das 13pro.
Genau da, wo oben beschrieben ist das
Das ist mir bekannt und ich habe Helligkeit mindestens schon 100x hochgestellt.
Leider hat sich bis heute nichts verändert.
Zur Zeit nutze ich Version 15.0.2
Herzlichen Dank!
ich habe die verstecke Einstellungsmöglichkeit, dank eurer Hilfe gefunden.
Vielen, lieben Dank!
Auto-Helligkeit ausschalten
Menu, Anzeige & Textgröße, ganz unten Auto Helligkeit deaktivieren
Dann sollte er die einstellung behalten
iPhone 12 Pro Display-Problem