Ich habe 200 GB gekauft,aber bei mir funktioniert nicht .Mein iPhone ist voll und hat keinen Speicherplatz ,deswegen habe ich diese 200 GB gekauft

Ich bin sehr unzufrieden von meinem Handy.

Erstmal zeigt dass ich habe keine speicherplatz.Dann habe ich viele Fotos und Videos gelöscht.Am ende wieder gleiche .Dannach habe ich 200GB gekauft aber das funktioniert nicht . Z.b ich wollte in Whats App chatten,Whats App funktioniert nicht wegen der Speicherplatz.Wenn ich merke dass ,sofort auschalte ich das Handy.Manschmal geht ,aber manchmal macht mir so eine probleme -ich sehe nur schwarze Display nur mit der Logo von Firma Apple und noch etwas dazu -muss ich 30 min warten bis mein Handy wieder zu verfügung ist .

iPhone 11 Pro Max, iOS 14

Gepostet am 26. Okt. 2021 22:32

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 26. Okt. 2021 23:39

Hi,

bitte beachte:

1. wenn der Speicher deines iPhones voll ist, dann ist es nicht mehr arbeitsfähig
  2. du kannst Apps löschen oder auslagern, Fotos und anderes löschen, auch aus dem Album zuletzt gelöscht
  3. Gerät aus- und wieder einschalten
  4. Einstellungen - dein Name - iCloud - alle Apps Aktiviren, die mit der iCloud synchronisieren sollen
  5. Einstellungen - Fotos - iCloud-Fotos - iPhone Speicher optimieren

Dann erneut den Speicher im iPhone überprüfen: wie viel freien Speicherplatz hast du noch?

VG Christine

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

26. Okt. 2021 23:39 als Antwort auf hrisiyana

Hi,

bitte beachte:

1. wenn der Speicher deines iPhones voll ist, dann ist es nicht mehr arbeitsfähig
  2. du kannst Apps löschen oder auslagern, Fotos und anderes löschen, auch aus dem Album zuletzt gelöscht
  3. Gerät aus- und wieder einschalten
  4. Einstellungen - dein Name - iCloud - alle Apps Aktiviren, die mit der iCloud synchronisieren sollen
  5. Einstellungen - Fotos - iCloud-Fotos - iPhone Speicher optimieren

Dann erneut den Speicher im iPhone überprüfen: wie viel freien Speicherplatz hast du noch?

VG Christine

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ich habe 200 GB gekauft,aber bei mir funktioniert nicht .Mein iPhone ist voll und hat keinen Speicherplatz ,deswegen habe ich diese 200 GB gekauft

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.