macOS Catalina Update für MacBook Pro Ende 2015
Hi, ich möchte mein McBook pro Ende 2015 15” auf catalina updaten, doch leider sehe ich nirgends die Möglichkeit noch wo ich es runterladen kann. Könnt ihr mir helfen ?
Hi, ich möchte mein McBook pro Ende 2015 15” auf catalina updaten, doch leider sehe ich nirgends die Möglichkeit noch wo ich es runterladen kann. Könnt ihr mir helfen ?
Hi!
https://support.apple.com/de-de/HT201372
Auf dieser Seite findest du Links, mit denen du mehrere macOS Betriebssysteme herunterladen kannst. Da ist auch die Anleitung, wie man dieses mit einem USB-Stick installieren kann.
Viele Grüße!
Hi MaPa,
versuch es mal über diese Anleitung: Alte macOS-Versionen verwenden - Apple Support (DE)
Viele Grüße
Gary
Hi Coffman,
ich danke dir vielmals für die schnelle Antwort
Maid dem Handy kein Problem zu öffnen, wenn ich den link auf dem Mc öffnen möchte, öffnet sich nicht die Seite sondern der App Store, allerdings sind da keine Updates sondern nur anderer Kram
Hi MaPa,
komisch, denn ich öffne den Link auf meinem MacBook Pro und da läuft alles normal. Google mal den Namen vom Artikel (Startfähiges Installationsprogramm für macOS erstellen) und vielleicht landest du damit auf die richtige Seite.
Grüße!
macOS Catalina Update für MacBook Pro Ende 2015