Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

App kann nicht gelöscht werden

Hallo, wer kann helfen?

hab ne App die ein Update benötigt. Entwickler interessiert es anscheinend nicht. Also gelöscht, dachte ich. Neeeee … die taucht immer wieder auf, egal welchen Button ich drücke (im Bild zu sehen).

Wie bekomme ich diese Meldung weg oder die App ins Nirvana?

Danke schon mal an Euch.

LG Frieder

Gepostet am 27. Okt. 2021 20:07

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 28. Okt. 2021 14:44

Probiere mal folgendes aus:

Gehe in die Einstellungen - Allgemein - iPhone-Speicher

Jetzt wird der belegte Speicherplatz ermittelt, dass kann einige Minuten dauern. Wenn das iPhone damit fertig ist, dann werden Dir alle Apps angezeigt und wieviel Speicherplatz diese benötigen (notfalls auf Alle anzeigen klicken). Wähle nun die App raus, die Du löschen möchtest. In dem sich öffnenden Fenster kannst Du nun die App löschen. Wenn sie danach noch immer auf dem Home-Bildschirm angezeigt wird, versuche sie hier erneut mit dem "x" zu löschen.

7 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

28. Okt. 2021 14:44 als Antwort auf Plastikgabel32

Probiere mal folgendes aus:

Gehe in die Einstellungen - Allgemein - iPhone-Speicher

Jetzt wird der belegte Speicherplatz ermittelt, dass kann einige Minuten dauern. Wenn das iPhone damit fertig ist, dann werden Dir alle Apps angezeigt und wieviel Speicherplatz diese benötigen (notfalls auf Alle anzeigen klicken). Wähle nun die App raus, die Du löschen möchtest. In dem sich öffnenden Fenster kannst Du nun die App löschen. Wenn sie danach noch immer auf dem Home-Bildschirm angezeigt wird, versuche sie hier erneut mit dem "x" zu löschen.

27. Okt. 2021 21:01 als Antwort auf Plastikgabel32

Es gibt Apps die sind wie klebrige Kaugummis, fast nicht wegzubekommen:

1, üblicher Weg mit dem X funktioniert nicht

2 Entwickler reagiert nicht

3 Support hat keine Idee: 0800 6645451 (D), sehr unwahrscheinlich

4 ich hatte mal einem Entwickler tatsächlich einen Brief (richtig mit Briefmarken) geschrieben , das hatte geholfen

28. Okt. 2021 14:24 als Antwort auf RichardB.

Hallo , ja habe ich mehrfach versucht. Früher konnte man Apps im Store richtig löschen … ohne diese Funktion wird es wohl nie Klappen .

ich habe keine Ahnung was ich noch machen soll.

egal ob Behalten (und dann App löschen) oder Löschen drücken … diese App taucht immer wieder auf, spätestens bei der Installation einer neuen App .

App kann nicht gelöscht werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.