Ich kann keine Apple Watch mit iPhone 13 koppeln

Ich kann keine Verbindung herstellen zwieschen Apple watch und i phone 13

Apple Watch Series 3, watchOS 5

Gepostet am 28. Okt. 2021 05:43

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 28. Okt. 2021 06:13

Hallo HammerM

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage. Starte bitte erstmal dein iPhone und die Apple Watch neu. iPhone neu starten - Apple Support & Apple Watch neu starten - Apple Support

Koppel dann die Apple Watch erneut und folge dafür diesen Schritten: Konfigurieren und Koppeln der Apple Watch mit dem iPhone - Apple Support

Ggf.: Was ist zu tun, bevor du deine Apple Watch verkaufst, weitergibst, in Zahlung gibst oder eine Watch von einer anderen Person kaufst - Apple Support

Ich hoffe, dass ich dir damit bereits weiterhelfen konnte.

Liebe Grüße!

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

28. Okt. 2021 06:13 als Antwort auf HammerM

Hallo HammerM

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage. Starte bitte erstmal dein iPhone und die Apple Watch neu. iPhone neu starten - Apple Support & Apple Watch neu starten - Apple Support

Koppel dann die Apple Watch erneut und folge dafür diesen Schritten: Konfigurieren und Koppeln der Apple Watch mit dem iPhone - Apple Support

Ggf.: Was ist zu tun, bevor du deine Apple Watch verkaufst, weitergibst, in Zahlung gibst oder eine Watch von einer anderen Person kaufst - Apple Support

Ich hoffe, dass ich dir damit bereits weiterhelfen konnte.

Liebe Grüße!

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

28. Okt. 2021 06:30 als Antwort auf HammerM

Hallo, wie ich an deinem post sehe hat die watch noch das watch os 5 und das wurde 2018 veröffentlich - ich vermute, das ist zu alt für ein iphone mit ios 15.1 und koppelt nicht. Da müsste die watch höher sein - am besten gleich auf os 8. Aber das geht ja über das iphone nicht, da kein koppeln möglich ist. Wurde die watch schon länger nicht auf den neuesten Stand gebracht? Hast Du die schon länger liegen lassen ohne update?

Rufe doch mal den support an 0800 66 45 45 1 (aus D - Festnetz kostenfrei) - die haben bestimmt noch eine Idee.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ich kann keine Apple Watch mit iPhone 13 koppeln

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.