Ich kann keine Apple Watch mit iPhone 13 koppeln
Ich kann keine Verbindung herstellen zwieschen Apple watch und i phone 13
Apple Watch Series 3, watchOS 5
Ich kann keine Verbindung herstellen zwieschen Apple watch und i phone 13
Apple Watch Series 3, watchOS 5
Hallo HammerM
vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage. Starte bitte erstmal dein iPhone und die Apple Watch neu. iPhone neu starten - Apple Support & Apple Watch neu starten - Apple Support
Koppel dann die Apple Watch erneut und folge dafür diesen Schritten: Konfigurieren und Koppeln der Apple Watch mit dem iPhone - Apple Support
Ich hoffe, dass ich dir damit bereits weiterhelfen konnte.
Liebe Grüße!
○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements ○
Hallo HammerM
vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage. Starte bitte erstmal dein iPhone und die Apple Watch neu. iPhone neu starten - Apple Support & Apple Watch neu starten - Apple Support
Koppel dann die Apple Watch erneut und folge dafür diesen Schritten: Konfigurieren und Koppeln der Apple Watch mit dem iPhone - Apple Support
Ich hoffe, dass ich dir damit bereits weiterhelfen konnte.
Liebe Grüße!
○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements ○
Hallo HammerM,
hast du die Schritte von hier schon durchgeführt? https://support.apple.com/de-de/guide/watch/apdde4d6f98e/watchos
Falls ja, an welchem Schritt gibt es welche Fehler?
Viel Erfolg
Claus181
Hallo, wie ich an deinem post sehe hat die watch noch das watch os 5 und das wurde 2018 veröffentlich - ich vermute, das ist zu alt für ein iphone mit ios 15.1 und koppelt nicht. Da müsste die watch höher sein - am besten gleich auf os 8. Aber das geht ja über das iphone nicht, da kein koppeln möglich ist. Wurde die watch schon länger nicht auf den neuesten Stand gebracht? Hast Du die schon länger liegen lassen ohne update?
Rufe doch mal den support an 0800 66 45 45 1 (aus D - Festnetz kostenfrei) - die haben bestimmt noch eine Idee.
Ich kann keine Apple Watch mit iPhone 13 koppeln