Unbekannter Fehler 1001 im iTunes Store

Hallo zusammen,

bekomme immer diesen Fehler wenn ich etwas kaufen möchte.

PC / Win 10, aktuelle iTunes Version, KK hinterlegt in den Zahlarten.

Ich verstehe das Supportsystem leider auch nicht ganz, hänge ewig in einer Warteschleife und dann ein Roboter der mich wieder auf eine Webseite schickt.

VG, Daniel

Windows, Windows 10

Gepostet am 28. Okt. 2021 08:34

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 28. Okt. 2021 09:04

Manfred, lieben Dank für deine Blitzantwort.

Bei mir war es so das im iTunes nach der Anmeldung in etwa Meldung kam: Du bist das erst Mal hier, Du must den AGB zustimmen indem Du auf Weiter klickst. Das habe ich gemacht und dann kam immer ein kleines Fenster wo drin stand" Du musst erst zustimmen". Es gab aber nur den Button. Die Lösung war: Auf das Wort "weiter" im Fließtext einmal drauf klicken und dann auf den Button "Weiter" klicken.

Viele Grüße,

Daniel

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

28. Okt. 2021 09:04 als Antwort auf Mercutio

Manfred, lieben Dank für deine Blitzantwort.

Bei mir war es so das im iTunes nach der Anmeldung in etwa Meldung kam: Du bist das erst Mal hier, Du must den AGB zustimmen indem Du auf Weiter klickst. Das habe ich gemacht und dann kam immer ein kleines Fenster wo drin stand" Du musst erst zustimmen". Es gab aber nur den Button. Die Lösung war: Auf das Wort "weiter" im Fließtext einmal drauf klicken und dann auf den Button "Weiter" klicken.

Viele Grüße,

Daniel

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Unbekannter Fehler 1001 im iTunes Store

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.