macOS Start Apps

Hallo :)

Ich habe eine kurze Frage. Und zwar geht es um den Start vom meinem Mac.

Es sollen ein paar apps (Spotify, Magnet, Alfred usw.) beim Start automatisch geöffnet werden.

Jedoch sollen diese dann auch Ausgeblendet werden, also nicht sichtbar geöffnet.

Leider klappt das irgendwie nicht mit jeder App. Zum Beispiel öffnet sich Spotify geöffnet und sichtbar,

obwohl ich es in den Systemeinstellungen > Benutzer & Gruppen > Anmeldeobjekte ausgeblendet habe.

Weiß vielleicht jemand woran das liegt oder was man dagegen machen kann?

Liebe Grüße

Flo

Mac mini 2018 or later

Gepostet am 28. Okt. 2021 22:18

Antworten