Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wenn ich schreibe rattert eine Taste einfach los und ich kann sie nicht stoppen- manchmal rettert mein MacBook auch einfach so los

Wenn ich schreibe rattert eine Taste einfach los und ich kann sie nicht stoppen- manchmal rettert mein Mac Book auch einfach so los

MacBook Air 13″, macOS 11.6

Gepostet am 29. Okt. 2021 12:47

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 29. Okt. 2021 19:42

In Abhängigkeit des Baujahrs Deines MacBook Air könnte es sich um ein Problem mit der Tastatur handeln. Du kannst Dir einmal diesen Link ansehen. Vielleicht hilft Dir dieser weiter: https://support.apple.com/de-de/keyboard-service-program-for-mac-notebooks


Viele Grüße

RACABRA

Ähnliche Fragen

1 Antwort

Wenn ich schreibe rattert eine Taste einfach los und ich kann sie nicht stoppen- manchmal rettert mein MacBook auch einfach so los

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.