Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iTunes Karte ist weg, was nun?

Ich habe eine iTunes Karte verschenkt, der Beschenkte hat sie übersehen und mit dem Papier entsorgt. Kann ich mit Hilfe des Kassenzettels an da Guthaben kommen und wenn ja, wie?

iPad Air, iOS 12

Gepostet am 29. Okt. 2021 20:24

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 29. Okt. 2021 20:35

Hallo Schaeferin


vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage. Ich sehe keine Möglichkeit, bei fehlen der Karte, nachfolgende übliche Prozesse zu aktivieren - leider!


Hier wären die üblichen Lösungsvorschläge von Apple:


Bitte beachte:

Du kannst Apple-Geschenkkarten oder App Store & iTunes-Geschenkkarten nicht außerhalb des Kauflandes oder der Kaufregion einlösen. Wenn du beispielsweise in Frankreich eine App Store & iTunes-Geschenkkarte gekauft hast, kannst du diese nicht im App Store in den USA einlösen.


Viel Erfolg und bleib gesund.

Liebe Grüße!


 ○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

29. Okt. 2021 20:35 als Antwort auf Schaeferin

Hallo Schaeferin


vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage. Ich sehe keine Möglichkeit, bei fehlen der Karte, nachfolgende übliche Prozesse zu aktivieren - leider!


Hier wären die üblichen Lösungsvorschläge von Apple:


Bitte beachte:

Du kannst Apple-Geschenkkarten oder App Store & iTunes-Geschenkkarten nicht außerhalb des Kauflandes oder der Kaufregion einlösen. Wenn du beispielsweise in Frankreich eine App Store & iTunes-Geschenkkarte gekauft hast, kannst du diese nicht im App Store in den USA einlösen.


Viel Erfolg und bleib gesund.

Liebe Grüße!


 ○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

iTunes Karte ist weg, was nun?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.