Bei mir werden keine Treppenbewegungen mehr angezeigt

Wie kann ich Stockwerke ( Trepenteigen ) in Health aktivieren? Hat funktioniert, aber geht nicht mehr

iPhone 12, iOS 15

Gepostet am 30. Okt. 2021 01:07

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 02. Nov. 2021 03:29

Hallo rüdiger279!

Danke für die Rückmeldung!

Stelle bitte einmal sicher, dass in den Einstellungen > Datenschutz > Bewegung & Fitness > Fitnessprotokoll und Health auch aktiviert sind.

Siehst du "Treppensteigen" wenn du wie folgt vorgehst?

Auswählen deiner zu verfolgenden bevorzugten Kategorien

1. Öffne die Health-App, und tippe auf den Tab "Übersicht". 
  2. Tippe oben rechts auf "Bearbeiten". 
  3. Tippe auf eine Kategorie, um sie deinen Favoriten hinzuzufügen oder daraus zu entfernen. Kategorien mit einem blauen Stern  werden in deinen Favoriten angezeigt.
  4. Wenn du alle Einstellungen vorgenommen hast, tippe auf "Fertig". 

Deine Favoriten zeigen, wie es dir in den einzelnen Gesundheitskategorien an diesem Tag geht, z. B. "Minuten der Achtsamkeit" oder "Schritte". Um weitere Informationen zu einer Kategorie anzuzeigen, tippe darauf. 

aus: Die Health-App auf einem iPhone oder iPod touch verwenden

Du kannst uns auch gerne Screenshots senden, damit wir uns da ein besseres Bild machen können. Blende persönliche Daten bitte vorher aus.

Ich bin gespannt.

Viele Grüße!

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

02. Nov. 2021 03:29 als Antwort auf rüdiger279

Hallo rüdiger279!

Danke für die Rückmeldung!

Stelle bitte einmal sicher, dass in den Einstellungen > Datenschutz > Bewegung & Fitness > Fitnessprotokoll und Health auch aktiviert sind.

Siehst du "Treppensteigen" wenn du wie folgt vorgehst?

Auswählen deiner zu verfolgenden bevorzugten Kategorien

1. Öffne die Health-App, und tippe auf den Tab "Übersicht". 
  2. Tippe oben rechts auf "Bearbeiten". 
  3. Tippe auf eine Kategorie, um sie deinen Favoriten hinzuzufügen oder daraus zu entfernen. Kategorien mit einem blauen Stern  werden in deinen Favoriten angezeigt.
  4. Wenn du alle Einstellungen vorgenommen hast, tippe auf "Fertig". 

Deine Favoriten zeigen, wie es dir in den einzelnen Gesundheitskategorien an diesem Tag geht, z. B. "Minuten der Achtsamkeit" oder "Schritte". Um weitere Informationen zu einer Kategorie anzuzeigen, tippe darauf. 

aus: Die Health-App auf einem iPhone oder iPod touch verwenden

Du kannst uns auch gerne Screenshots senden, damit wir uns da ein besseres Bild machen können. Blende persönliche Daten bitte vorher aus.

Ich bin gespannt.

Viele Grüße!

31. Okt. 2021 07:19 als Antwort auf rüdiger279

Hallo rüdiger279!

Ich hätte dazu noch ein paar Fragen, um dein Anliegen etwas eingrenzen zu können:

Zu diesem Thema sollten dir die Informationen im folgenden Support-Artikel weiterhelfen: Anzeigen deiner Gesundheitsdaten in der App „Health“ auf dem iPhone

Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Bei mir werden keine Treppenbewegungen mehr angezeigt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.