Bei mir werden keine Treppenbewegungen mehr angezeigt
Wie kann ich Stockwerke ( Trepenteigen ) in Health aktivieren? Hat funktioniert, aber geht nicht mehr
iPhone 12, iOS 15
Wie kann ich Stockwerke ( Trepenteigen ) in Health aktivieren? Hat funktioniert, aber geht nicht mehr
iPhone 12, iOS 15
Hallo rüdiger279!
Danke für die Rückmeldung!
Stelle bitte einmal sicher, dass in den Einstellungen > Datenschutz > Bewegung & Fitness > Fitnessprotokoll und Health auch aktiviert sind.
Siehst du "Treppensteigen" wenn du wie folgt vorgehst?
Auswählen deiner zu verfolgenden bevorzugten Kategorien
Deine Favoriten zeigen, wie es dir in den einzelnen Gesundheitskategorien an diesem Tag geht, z. B. "Minuten der Achtsamkeit" oder "Schritte". Um weitere Informationen zu einer Kategorie anzuzeigen, tippe darauf.

aus: Die Health-App auf einem iPhone oder iPod touch verwenden
Du kannst uns auch gerne Screenshots senden, damit wir uns da ein besseres Bild machen können. Blende persönliche Daten bitte vorher aus.
Ich bin gespannt.
Viele Grüße!
Hallo rüdiger279!
Danke für die Rückmeldung!
Stelle bitte einmal sicher, dass in den Einstellungen > Datenschutz > Bewegung & Fitness > Fitnessprotokoll und Health auch aktiviert sind.
Siehst du "Treppensteigen" wenn du wie folgt vorgehst?
Auswählen deiner zu verfolgenden bevorzugten Kategorien
Deine Favoriten zeigen, wie es dir in den einzelnen Gesundheitskategorien an diesem Tag geht, z. B. "Minuten der Achtsamkeit" oder "Schritte". Um weitere Informationen zu einer Kategorie anzuzeigen, tippe darauf.

aus: Die Health-App auf einem iPhone oder iPod touch verwenden
Du kannst uns auch gerne Screenshots senden, damit wir uns da ein besseres Bild machen können. Blende persönliche Daten bitte vorher aus.
Ich bin gespannt.
Viele Grüße!
Hallo rüdiger279!
Ich hätte dazu noch ein paar Fragen, um dein Anliegen etwas eingrenzen zu können:
Zu diesem Thema sollten dir die Informationen im folgenden Support-Artikel weiterhelfen: Anzeigen deiner Gesundheitsdaten in der App „Health“ auf dem iPhone
Wir freuen uns auf deine Antwort!
Liebe Grüße!
Hallo!
Ich habe das gleiche Problem. In der Übersicht unter Favoriten wird mir der Punkt "Treppensteigen" angezeigt, aber er ist ohne Inhalt. Wo würden die Daten herkommen? Muss/kann ich eine weitere App mit Health verknüpfen, die dann die Daten liefert? Welche käme dazu in Frage?
Danke und herzliche Grüße
Kerstin
Hallo,
ausser der Aktualisierung auf iOS 15.1 sind mir keine Änderungen bekannt
Bei mir werden keine Treppenbewegungen mehr angezeigt