Health App funktioniert nicht richtig

Mal abgesehen davon, dass die App SEHR unübersichtlich geworden ist, werden meine Stockwerke seit gestern nicht mehr gezählt?

iPhone 8, iOS 13

Gepostet am 17. Okt. 2019 23:55

Antworten
4 Antworten

23. Okt. 2019 00:55 als Antwort auf Aoife

Hallo Acife,

danke für Deine Antwort.ich verwende keine Apple Watch, Screenshot geht nicht wirklich, da heute die Daten wieder tagaktuell angezeigt werden und außerdem wären da auch sehr persönliche Daten von mir dabei. Man kann leider auch nicht mehr einzelne VERGANGENE Tage ansehen. Außer hier Hilfe zu suchen und das iPhone neu zu starten habe ich Nichts unternommen! Wie gesagt, wurde diese App meines Erachtens verschlechtert, schade....

23. Okt. 2019 00:46 als Antwort auf Reggy

Hey Reggy,

wie ich sehe, ist dein Beitrag in letzter Zeit etwas untergegangen. Ich würde Dir gern ein paar Fragen stellen, damit sich die Community ein präziseres Bild deines Problems machen kann:

• Verwendest Du nur dein iPhone oder hast Du auch eine Apple Watch?
  • Kannst Du uns evtl. einen Screenshot schicken?
  • Was hast Du bereits unternommen?

Vielen Dank für das Beantworten der Fragen!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Health App funktioniert nicht richtig

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.