Health App funktioniert nicht richtig
Mal abgesehen davon, dass die App SEHR unübersichtlich geworden ist, werden meine Stockwerke seit gestern nicht mehr gezählt?
iPhone 8, iOS 13
Mal abgesehen davon, dass die App SEHR unübersichtlich geworden ist, werden meine Stockwerke seit gestern nicht mehr gezählt?
iPhone 8, iOS 13
Sehe ich genau so. Man weiß gar nicht mehr wo man was ablesen soll. Und einzelne vergangene Tage abrufen geht auch nicht mehr. Es wäre besser gewesen die App so zu lassen wie sie war. Schade jetzt such ich mir eine übersichtlichere App.
Hallo Acife,
danke für Deine Antwort.ich verwende keine Apple Watch, Screenshot geht nicht wirklich, da heute die Daten wieder tagaktuell angezeigt werden und außerdem wären da auch sehr persönliche Daten von mir dabei. Man kann leider auch nicht mehr einzelne VERGANGENE Tage ansehen. Außer hier Hilfe zu suchen und das iPhone neu zu starten habe ich Nichts unternommen! Wie gesagt, wurde diese App meines Erachtens verschlechtert, schade....
Absolut richtig, die war so übersichtlich, verstehe gar nicht, warum man diese App so unübersichtlich machen konnte, echt schade!
Hey Reggy,
wie ich sehe, ist dein Beitrag in letzter Zeit etwas untergegangen. Ich würde Dir gern ein paar Fragen stellen, damit sich die Community ein präziseres Bild deines Problems machen kann:
Vielen Dank für das Beantworten der Fragen!
Health App funktioniert nicht richtig