Homebildschirm Anzeige

Warum ist die Anzahl der Apps in IOS 15 in einer Reihe geringer und nur 5 statt wie bisher 6 nebeneinander !!!

Die Anzeige bei meinem neuen iPad 5te Gen. gefällt mir überhaupt nicht. Wenn man ein Widgets auf dem Homebildschirm einfügt hat man sogar nur noch 4 nebeneinander ! Soll ich mein iPad 3te Gen. weiter nutzen wenn mir das nicht gefällt und ich 6 nebeneinander haben möchte ?

Apple was soll der ****, warum lässt sich das bei den Einstellungen nicht ändern

[Vom Moderator bearbeitet]

iPad Pro 12.9-inch, 3rd Gen, Wi-Fi, Cell

Gepostet am 30. Okt. 2021 05:13

Antworten
1 Antwort

30. Okt. 2021 05:53 als Antwort auf Herter

Vielleicht sind bei der Anzeige “große App Symbole” gewählt? Ansonsten verbanne ich die apps in Ordner, die ich mir angelegt habe oder belasse die gleich in der App Mediathek. Ich liebe “aufgeräumte” Screens. Aber das tickt jede:r anders. auch mal den support anrufen, wenn Du keine Lösung für Dich findest. 0800 66 45 45 1 (aus D). Viel Erfolg.

PS “Apple” liest hier nicht mit - wir nicht ein Forum der Nutzer:innen. Du kannst aber ein Feedback über die englische Seite schreiben. Da kommt es an.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Homebildschirm Anzeige

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.