Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wieviel iCloud Speicher bei Apple One ?

Ich habe seit einiger Zeit iCloud , 50 GB . Ich interessiere mich für Apple One für 14,95 im Monat, habe ich dann insgesamt 100 GB iCloud - Speicher oder bleibt es bei 50 GG ?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 30. Okt. 2021 18:29

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 30. Okt. 2021 18:48

Hallo Empire67,

hier findest du die Infos dazu: https://support.apple.com/de-de/HT211784

Wenn Apple One genauso viel iCloud-Speicher umfasst wie dein aktueller Speicherplan

Während des kostenlosen Probeabonnements kannst du sowohl deinen iCloud+-Speicherplan als auch den in Apple One enthaltenen iCloud-Speicher nutzen. Nach Ablauf des Probeabonnements wird dein aktueller iCloud+-Speicherplan storniert. Dir steht dann so viel iCloud-Speicher zur Verfügung, wie in deinem Apple One-Abonnement enthalten ist.

Weitere Details, z.b. falls du Familienfreigabe benutzt, findest du in dem obigen Link

viele Grüße

Claus

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

30. Okt. 2021 18:48 als Antwort auf Empire67

Hallo Empire67,

hier findest du die Infos dazu: https://support.apple.com/de-de/HT211784

Wenn Apple One genauso viel iCloud-Speicher umfasst wie dein aktueller Speicherplan

Während des kostenlosen Probeabonnements kannst du sowohl deinen iCloud+-Speicherplan als auch den in Apple One enthaltenen iCloud-Speicher nutzen. Nach Ablauf des Probeabonnements wird dein aktueller iCloud+-Speicherplan storniert. Dir steht dann so viel iCloud-Speicher zur Verfügung, wie in deinem Apple One-Abonnement enthalten ist.

Weitere Details, z.b. falls du Familienfreigabe benutzt, findest du in dem obigen Link

viele Grüße

Claus

Wieviel iCloud Speicher bei Apple One ?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.