Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wie sehr sind die iPhones staubgeschützt? (iPhone 13 Pro Max)

Hey ich hab immer das Problem das mein iPhone richtig staubig ist und ich sah das beim rahmen eine kleine rille ist (kleiner Spalt zwischen Rahmen und Display) und wollte wissen ob das schlimm ist wenn da drin staub ist bisschen bekomme ich mit einen kleinen Blatt Papier weg.

Gepostet am 30. Okt. 2021 21:33

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 31. Okt. 2021 02:24

Hey✌🏻


die iPhones sind gegen Staub und Wasser geschützt. Du brauchst dir keinen Sorgen machen dass Staub ins innere des iPhones kommt und so z.B. die Kamera verschmutzen könnte.


In einem kleinen Spalt kann sich äußerlich Staub ansammeln... Der ist bis auf die Optik aber nicht weiter schlimm und sollte sich mit ein bisschen Mühe wieder entfernen lassen.


Liebe Grüße


Nicolai

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

31. Okt. 2021 02:24 als Antwort auf DerNetteTyp8521

Hey✌🏻


die iPhones sind gegen Staub und Wasser geschützt. Du brauchst dir keinen Sorgen machen dass Staub ins innere des iPhones kommt und so z.B. die Kamera verschmutzen könnte.


In einem kleinen Spalt kann sich äußerlich Staub ansammeln... Der ist bis auf die Optik aber nicht weiter schlimm und sollte sich mit ein bisschen Mühe wieder entfernen lassen.


Liebe Grüße


Nicolai

Wie sehr sind die iPhones staubgeschützt? (iPhone 13 Pro Max)

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.