Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Recovery mit Time Machine

Ich möchte auf meinem neuen MacBook eine komplette Aufspielung meiner mit time machine gesicherten Daten machen. Die Daten werden von time machine, ausgehend von einer vollständigen Erstsicherung, danach nur inkrementell gesichert. Aus den Datenangaben ist nicht ersichtlich, was die Erstsicherung ist.

Wie stelle ich es also an, alle Daten vollständig zurück zu sichern?

Das Backup fand übrigens auf einem MacBook Pro 15" statt, der leider defekt ist.

MacBook Air (2020 or later)

Gepostet am 31. Okt. 2021 00:55

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 31. Okt. 2021 08:50

Hallo circo


vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage. Es ist kein Selektieren erforderlich, Apple beschreibt das Vorgehen, welches Du wählen kannst im nachfolgenden Support Artikel.


> Mac aus einem Backup wiederherstellen - Apple-Support 


Lass uns wissen, ob du danach weitere Unterstützung benötigst.

Liebe Grüße!


 ○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

31. Okt. 2021 08:50 als Antwort auf circo

Hallo circo


vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage. Es ist kein Selektieren erforderlich, Apple beschreibt das Vorgehen, welches Du wählen kannst im nachfolgenden Support Artikel.


> Mac aus einem Backup wiederherstellen - Apple-Support 


Lass uns wissen, ob du danach weitere Unterstützung benötigst.

Liebe Grüße!


 ○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

Recovery mit Time Machine

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.