Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Komischer Abdruck unterm Schutzglas oder auf dem Display

Hey ich hab bei Meinen iPhone 13 Pro Max auf meinem schutzglas als ich das mit einen Feuchten Tuch sauber machen wollte eine komische Stelle gefunden die zum Beispiel wenn man die Stelle genau feucht macht wird die auffälliger und wenn man tropfen auf die stelle tut bleiben die Tropfen genau auf der stelle hab etwas Befürchtung es könnte vom Display sein was sagt ihr dazu? Es ist nich nur die stelle sondern 2 weitere.

Gepostet am 31. Okt. 2021 07:38

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 31. Okt. 2021 07:50

Hallo,


hast du eine Apple Store in deiner Nähe? Falls ja, würde ich dort einen Termin an der Genius Bar ausmachen, um das genauer kontrollieren zu lassen. Vor allem, da dein Gerät jetzt noch ganz neu ist.


Viel Erfolg

Claus181

3 Antworten

31. Okt. 2021 08:29 als Antwort auf claus181

Hey Danke für die Antwort,


Dürfte ich fragen Wo nach es für dich aussieht? Schutzglas oder Display? Weil wenn Wassertropfen auf dieser Stelle bleiben. Tatsächlich hatte ich einen Apple Mitarbeiter spontan gefragt er meinte da es schutzglas währe aber bin trotzdem bisschen skeptisch was diese Stelle genau ist. Und wenn in Zukunft was mit dem Display passieren würde würde doch die Garantie einspringen oder?

31. Okt. 2021 08:48 als Antwort auf DerNetteTyp8521

Ehrlich gesagt ist das anhand der Fotos recht schwer für mich zu erkennen. Ich würde eher auf das Schutzglas tippen, da kenne ich ähnliche Effekte von anderen Leuten. Das Display sollte hier normalerweise keine Probleme machen.

Mein Vorschlag mit dem Termin hab ich gemacht, da du das Gerät gerade erst kurz hast und sich dann Probleme mit dem Display am leichtesten mit Apple klären lässt. Je später, desto schwieriger.

Komischer Abdruck unterm Schutzglas oder auf dem Display

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.