Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Ist es möglich die Ansagen während eines Trainings auch über verbundene Kopfhörer zu hören ?

Ist es möglich während eines Trainings die akustischen Ansagen auch über verbundene Kopfhörer auszugeben ?

Ich höre beim Laufen oder Radfahren gerne Musik über Bluetooth Ohrstöpsel und wäre erfreut wenn die Mitteilungen der Watch (Beispiel wenn 1 km erreicht ist) auch oder über die Kopfhörer hörbar wären.

Apple Watch Series 6

Gepostet am 31. Okt. 2021 19:59

Antworten