DAZN Abonnement über App Store geht nicht?

Hallo liebe Community,

habe über den Apple Store eine einmonatige Dazn Mitgliedschaft abgeschlossen. Es sind fast 3 Tage vergangen und ich habe keinen Zugriff auf die Dazn Inhalte. Ich kann mich zwar im Profil einloggen, aber sobald ich angemeldet bin steht da „Reaktiviere deine Mitgliedschaft“.

Der Dazn Support konnte mir nicht weiterhelfen, ich soll denen eine 8-stellige P-Nummer mitteilen.

„Sollte keine P-Nummer vorhanden sein, besteht die Möglichkeit, dass du über Apple, Amazon oder Google Play abgebucht wurdest. In dem Fall melde dich bitte direkt bei dem Drittanbieter, da diese für die Abbuchung zuständig sind.“

Wie kann mir der Apple Support nun weiterhelfen? Wen muss ich kontaktieren?

Wäre über jede Hilfe sehr dankbar.

Vielen Dank und liebe Grüße,

Ozzy

iPhone X, iOS 15

Gepostet am 31. Okt. 2021 13:49

Antworten