Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone wurde gestohlen

Ich habe das iPhone als verloren markiert und sehe auch jetzt das Schloss hinter diesem Gerät unter wo ist!! Können die Leute jetzt noch was damit anfangen? Und muss ich es noch löschen falls dies überhaupt geht, denn immer wenn man probiert es anzurufen ist es aus!! Auf welche Daten hätten sie jetzt noch Zugriff??

iPhone 12 Pro, iOS 15

Gepostet am 01. Nov. 2021 03:54

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 01. Nov. 2021 06:40

Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen  Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.


Wenn du das iPhone löscht, wird es auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Das würde ich auf keinen Fall machen.

Die Diebe haben sofern du einen Entsperrcode festgelegt hast, keinen Zugriff auf deine Daten.


Ich würde dir zudem raten, eine Anzeige bei der Polizei zu machen.


Beste Grüße und bleib Gesund!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

01. Nov. 2021 06:40 als Antwort auf merlin33

Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen  Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.


Wenn du das iPhone löscht, wird es auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Das würde ich auf keinen Fall machen.

Die Diebe haben sofern du einen Entsperrcode festgelegt hast, keinen Zugriff auf deine Daten.


Ich würde dir zudem raten, eine Anzeige bei der Polizei zu machen.


Beste Grüße und bleib Gesund!

01. Nov. 2021 07:05 als Antwort auf merlin33

Wenn dein iPhone ordnungsgemäß gesichert ist mit Touch/Face-ID und einem Code kann kein Dieb damit etwas anfangen.

Bitte erstatte Anzeige bei der Polizei und informiere damit dann deine Hausratversicherung.

PS In unserer Tageszeitung kam vorgestern ein Aufruf der Polizei gestohlene Geräte unbedingt zu melden, weil Immer wieder Geräte aufgefunden werden, die keinem zuzuordnen sind.

iPhone wurde gestohlen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.