Scannen mit HP-Multifunktionsgerät HP Office-Jet Pro 7720 Wide Format

Woher bekomme ich eine aktuelle Treiberversion für mein HP-Multifunktionsgerät Office-Jet Pro 7720 Wide Format?

Ich habe mir einen neues HP-Multifunktionsgerät gekauft, weil für meinen alten Samsung jeweils keine aktuellen Treiber verfügbar waren. Ich habe das aktuellste Update auf meinem mac installiert (MacOS Monterey Version 12.0.1) u. es geht wieder nichts!

MacBook Pro 15″, macOS 12.0

Gepostet am 01. Nov. 2021 03:18

Antworten
2 Antworten

02. Nov. 2021 10:04 als Antwort auf sylva256

Hallo sylva256,

es ist absolut verständlich, dass du deinen Drucker gerne problemlos nutzen möchtest. Da es sich bei HP um einen Drucker von einem Drittanbieter handelt, ist der Hersteller der beste Ansprechpartner für spezifische Fragen zu den Treibern.

Ich habe die offizielle Seite zu deinem Drucker-Modell gefunden und zwar hier: HP Kundensupport – Software- und Treiber-Downloads.

Wie du am Mac generell deine Druckersoftware aktualisieren kannst, wird auf dieser Seite genauer beschrieben: Aktualisieren der Druckersoftware auf deinem Mac, falls der Drucker Probleme bereitet.

Kannst du mir auch bitte etwas genauer beschreiben, was genau nicht funktioniert?

Wie du generelle Druckprobleme am Mac lösen kannst, wird hier beschrieben: Druckprobleme auf einem Mac lösen.

Ich wünsche dir viel Erfolg.

Liebe Grüße.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Scannen mit HP-Multifunktionsgerät HP Office-Jet Pro 7720 Wide Format

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.