macOS Monterey Installationsdatei defekt auch bei erneutem Download
macOS monterey installationsdatei defekt auch bei erneutem download
MacBook Air 13″, macOS 11.6
MacBook Air 13″, macOS 11.6
Es hat sich erledigt, es war ein Update notwendig zum vorherigen Betriebssystem, um "Monterey" im Anschluss erfolgreich installieren zu können.
Es hat sich erledigt, es war ein Update notwendig zum vorherigen Betriebssystem, um "Monterey" im Anschluss erfolgreich installieren zu können.
Hallo JPMEC,
es ist verständlich, dass du dein MacBook Air gerne problemlos aktualisieren möchtest. Wie genau bist du bei der Installation denn vorgegangen? War das über die Systemeinstellungen und den Punkt Software-Update oder hast du macOS Monterey direkt über den Link im AppStore geladen?
Es gibt mehrere Möglichkeiten, was du nun machen kannst. Diese werden Schritt für Schritt in dem folgenden Artikel aufgeführt: Wenn beim Aktualisieren oder Installieren von macOS ein Fehler aufgetreten ist.
Achte bitte darauf, dass du während des ganzen Prozesses über eine stabile Internetverbindung verfügst.
Falls die Installation weiterhin nicht möglich ist, gib mir bitte so viele Informationen wie möglich zu dem Schritt, bei dem es nicht mehr weitergeht.
Ich freue mich schon auf deine Antwort.
Liebe Grüße.
JPMEC schrieb:
Welche konkrete Fehlermeldung gibt es?
Mit freundlichen Grüßen
macOS Monterey Installationsdatei defekt auch bei erneutem Download