Auf Apple Watch erscheint bei manchen Personen in WhatsApp "Freischalten"

wie bekomme ich IAP auf meiner apple watch bei MANCHEN Personen im whats app weg? Bei diesen Personen steht "FREISCHALTEN"

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Apple Watch Series 5, watchOS 8

Gepostet am 01. Nov. 2021 06:23

Antworten
3 Antworten

05. Nov. 2021 03:57 als Antwort auf ulli116

Hallo ulli116,

danke für deine Rückmeldung.

Ist denn vor den besagten 5 Tagen etwas vorgefallen?

Für die Apple Watch selber gibt es keine WhatsApp App, sondern du erhältst lediglich die Benachrichtigungen vom iPhone.

Hast du bereits beide Geräte einmal neu gestartet, sind beide auf dem aktuellsten Stand und hast du sie neu verbunden? Das sind grundlegende Schritte die die meisten Probleme bereits beheben.

Hier die jeweiligen Anleitungen dazu:

Falls das alles nicht geholfen hat, dann frage beim WhatsApp Support nach: Contact WhatsApp

Alles Gute und

Liebe Grüße

03. Nov. 2021 00:47 als Antwort auf ulli116

Hallo ulli116,

seit wann wird dir diese Meldung denn angezeigt oder besteht das Problem von Beginn an?

Wann genau erscheint diese Nachricht? Und betrifft es nur ausgewählte Personen?

Hast du auf dem iPhone Probleme mit WhatsApp und erscheint dort die Meldung auch?

Wende dich sonst auch einmal direkt an deren Support: Contact WhatsApp

Alles Gute und

Liebe Grüße

03. Nov. 2021 03:50 als Antwort auf DobbyDobster

Hallo und schönen Guten Morgen,

Ich beantworte einfach mal Deine Fragen:

-das Problem besteht nicht seit anfangan, erst haben alle chats funktioniert. Zuerst waren auch alle Pofilbilder der Personen sichtbar. Diese sind jetzt bei ALLEN verschwunden. Diese Meldung besteht seit ca 5 Tagen.

-Diese Nachricht (FREISCHALTEN) veränderte sich nicht mehr, seit sie das erste mal auftrat. Sie ist nicht bei allen Personen, ..nur

bei Einzelnen.

-auf dem iphone habe ich keine Probleme, whatsapp funktioniert einwandfrei, diese Meldung (FREISCHALTEN) erscheint nicht.

Auf der apple watch lautet aber die app " watchChat", ist das okay?

Ich bedanke mich schonmal sehr für Deine Anfragen und hoffe, daß Du Dich nochmal meldest.

GLG von Ulli

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Auf Apple Watch erscheint bei manchen Personen in WhatsApp "Freischalten"

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.