Favoriten Safari werden nicht übertragen

Meine Safari Favoriten werde vom MacMini aufs iPhone automatisch übertragen, leider aber nich aufs iPad und Laptop. Was kann ich tun ?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPad Pro, iPadOS 14

Gepostet am 01. Nov. 2021 09:59

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 03. Nov. 2021 02:00

Hallo walliserkanne!

Ich hätte dazu noch ein paar Fragen, um dein Anliegen etwas eingrenzen zu können:

• Befinden sich dein iPhone, iPad, Mac und Laptop auf der neusten Softwareversion? 

iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren und macOS auf dem Mac aktualisieren

• Ist dir eine Veränderung aufgefallen, bevor das Problem zum ersten Mal aufgetreten ist?

• Hast du schon probiert, deine Geräte einmal alle neu zu starten? Dadurch werden Prozesse im Hintergrund neugestartet.

iPhone neu starten, Neustarten des iPad, Abmelden, Ruhezustand, Beenden des Ruhezustands, Neustart und Ausschalten des Mac

Zu diesem Thema sollten dir die Informationen im folgenden Support-Artikel weiterhelfen: iCloud- oder Safari-Lesezeichen werden nicht synchronisiert

Folge den angegebenen Schritten der Reihe nach. Möglicherweise kann das Problem dadurch behoben werden.

Lass uns gerne wissen, ob es funktioniert hat oder du noch weitere Fragen hast.

Liebe Grüße!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

03. Nov. 2021 02:00 als Antwort auf walliserkanne

Hallo walliserkanne!

Ich hätte dazu noch ein paar Fragen, um dein Anliegen etwas eingrenzen zu können:

• Befinden sich dein iPhone, iPad, Mac und Laptop auf der neusten Softwareversion? 

iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren und macOS auf dem Mac aktualisieren

• Ist dir eine Veränderung aufgefallen, bevor das Problem zum ersten Mal aufgetreten ist?

• Hast du schon probiert, deine Geräte einmal alle neu zu starten? Dadurch werden Prozesse im Hintergrund neugestartet.

iPhone neu starten, Neustarten des iPad, Abmelden, Ruhezustand, Beenden des Ruhezustands, Neustart und Ausschalten des Mac

Zu diesem Thema sollten dir die Informationen im folgenden Support-Artikel weiterhelfen: iCloud- oder Safari-Lesezeichen werden nicht synchronisiert

Folge den angegebenen Schritten der Reihe nach. Möglicherweise kann das Problem dadurch behoben werden.

Lass uns gerne wissen, ob es funktioniert hat oder du noch weitere Fragen hast.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Favoriten Safari werden nicht übertragen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.