In Mediathek importieren geht nicht

seit 2 wochen kann ich von einem moment auf den anderen keine mp3s mehr in itunes importieren. habe neueste version "musik", und weils bei itunes voher schon nicht funktioniert hat, auf monterey upgedatet.

hineinziehen geht nicht, über "importieren" geht nichts, in den ordner "automatisch hinzufügen" geht nichts. keine fehlermeldung, gar nichts!

was ist falsch gelaufen??? wie ist das zu lösen??? wo liegt das plötzliche problem???

Gepostet am 01. Nov. 2021 11:39

Antworten