Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

3D Audio geht nicht wie kann ich das beheben

bei meinen AirPods Pro geht 3D Audio nicht wie kann ich das beheben

Gepostet am 01. Nov. 2021 22:44

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 02. Nov. 2021 08:49

Die Hardware unterstützt diese Option und das Aktivieren wurde so durchgeführt, wie hier beschrieben?

...

  • iPhone 7 oder neuer oder eines dieser iPad-Modelle:
    • iPad Pro 12,9" (3. Generation) und neuer
    • iPad Pro 11"
    • iPad Air (3. Generation) und neuer
    • iPad (6. Generation) und neuer
    • iPad mini (5. Generation) und neuer
  • iOS oder iPadOS 14 oder neuer
  • Apple TV 4K mit tvOS 15
  • Audiovisuelle Inhalte von einer unterstützten App


...

3D-Audio aktivieren und den Status auf dem iPhone, iPad oder iPod touch anzeigen

  1. Stelle sicher, dass du deine AirPods Pro oder AirPods Max trägst und dass sie mit deinem iPhone, iPad oder iPod touch verbunden sind.
  2. Öffne das Kontrollzentrum auf dem iPhone oder iPod touch oder auf dem iPad.
  3. Um 3D-Audio zu aktivieren, während du Mehrkanalinhalte wiedergibst, oder Stereo in 3D-Audio umzuwandeln, während du Zweikanal-Stereo wiedergibst, halte den Lautstärkeregler gedrückt. Dadurch werden auf die Statussymbole angezeigt.

...

aus: Wiedergabe mit 3D-Audio für die AirPods Pro und AirPods Max - Apple Support (DE)

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

02. Nov. 2021 08:49 als Antwort auf tom142

Die Hardware unterstützt diese Option und das Aktivieren wurde so durchgeführt, wie hier beschrieben?

...

  • iPhone 7 oder neuer oder eines dieser iPad-Modelle:
    • iPad Pro 12,9" (3. Generation) und neuer
    • iPad Pro 11"
    • iPad Air (3. Generation) und neuer
    • iPad (6. Generation) und neuer
    • iPad mini (5. Generation) und neuer
  • iOS oder iPadOS 14 oder neuer
  • Apple TV 4K mit tvOS 15
  • Audiovisuelle Inhalte von einer unterstützten App


...

3D-Audio aktivieren und den Status auf dem iPhone, iPad oder iPod touch anzeigen

  1. Stelle sicher, dass du deine AirPods Pro oder AirPods Max trägst und dass sie mit deinem iPhone, iPad oder iPod touch verbunden sind.
  2. Öffne das Kontrollzentrum auf dem iPhone oder iPod touch oder auf dem iPad.
  3. Um 3D-Audio zu aktivieren, während du Mehrkanalinhalte wiedergibst, oder Stereo in 3D-Audio umzuwandeln, während du Zweikanal-Stereo wiedergibst, halte den Lautstärkeregler gedrückt. Dadurch werden auf die Statussymbole angezeigt.

...

aus: Wiedergabe mit 3D-Audio für die AirPods Pro und AirPods Max - Apple Support (DE)

3D Audio geht nicht wie kann ich das beheben

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.