Fehlermeldung: Konfiguration fehlgesclagen(301024)?
Wie bekomme ich die Konfiguration hin?
Apple TV 4K, tvOS 14
Wie bekomme ich die Konfiguration hin?
Apple TV 4K, tvOS 14
Das gleiche Problem ist bei mir. Ich werde das Gerät jetzt auf Werkseinstellungen zurücksetzen und noch einmal die gesamte Installation vornehmen. Vielleicht klappt es ja dann!
Ja es war die Erstinstallation. Bin genau nach der Beschreibung vorgegangen. Auch heute war die Zurücksetzung und Neuinstallation nicht erfolgreich.
Was ich vor allem aber wollte -die Fotos vom IPhone auf den FS übertragen- klappt!
dann werde ich wohl auf die abschließende Konfiguration verzichten!
Ja, Erstinstallation des Apple TV. Zuvor aber bereits die Software auf den letzten Stand gebracht. Selbes gilt auch für das iPad.
Die Fehlermeldung kommt beim Verbinden über Bluetooth mit dem iPad.
Bei mir ist es nicht das IPad sondern das IPhone 11. Software ist auf dem neuesten Stand.
Habe jetzt alles noch einmal gemacht: zurückgesetzt und Update gemacht. Es war aber das gleiche Ergebnis: Konfiguration fehlgeschlagen.
wer hat noch einen Rat?
Hallo Winnie4711!
Ich hätte dazu noch ein paar Fragen, um dein Anliegen etwas eingrenzen zu können:
Versuchst du den Apple TV zum ersten Mal zu konfigurieren oder hatte es früher einmal funktioniert?
Wie genau gehst du vor, kannst du uns das genauer erläutern?
Ist dein Apple TV auf dem neuesten Softwarestand? Apple TV aktualisieren
Schau dir außerdem einmal folgenden Apple-Support-Artikel an: Apple TV einrichten Gehst du so vor?
Wir freuen uns auf deine Antwort!
Liebe Grüße!
Fehlermeldung: Konfiguration fehlgesclagen(301024)?